Jun 11, 2018

Die Balance finden heißt Wohlbefinden!

Die Natur ist die beste Apotheke!

Natürliches, ägyptisches Schwarzkümmelöl und natives Hanföl können aufgrund ihrer sepzifischen Zusammensetzung dazu beitragen, dass dein Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Wir haben nur einen Körper und den gilt es zu schützen und zu unterstützen! Dazu hält die Natur bereits einiges für uns vor, von dem wir lernen sollten zu profitieren.

Hanföl ist uns bereits bekannt! Nun ist ägyptisches Bio-Schwarzkümmelöl an der Reihe....

Ägyptisches Schwarzkümmelöl wird auch als "Wundermittel" in der Hausapotheke bezeichnet. Sein Anwendungsbereich erstreckt sich über die Stärkung des Immunsystems und die Behandlung von Schuppenflechte und Neurodermitis bis hin als Abwehrmittel gegen Zecken. Aber wohl der wichtigste Bereich: die Bekämpfung von Heuschnupfen.

Also ein Multitalent im Gesundheitswesen!