Das Umdenken hat begonnen: Stets fokussierter wird sich mit den eigenen Essgewohnheiten und möglichen Veränderungen auseinandergesetzt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum sich ausgewogen zu ernähren, sondern aktiv durch das Integrieren „gesunder Lebensmittel“ kleineren Beschwerden entgegenzuwirken und größere Ziele zu erreichen.

Geschäftsführung BioKontor

Wir haben uns zum grundlegenden Ziel gesetzt, Lebensmittel aufgrund ihrer Inhaltsstoffe und dessen Einsatzfähigkeit für den menschlichen Körper zu bewerten und nicht ausschließlich nach dem Geschmack.  Allerdings schließt sich beides oft nicht aus, wie Kokosöl und Walnussöl beweisen.

Stehst du diesem Thema offen gegenüber und bist du davon überzeugt, dass du in ein kleines, dynamisches Team perfekt reinpassen würdest, fernab von typischen Strukturen von Großunternehmertumm? Dann bewirb dich bei uns!

Zwar sind derzeit keine offenen Stellen verfügbar, jedoch lassen wir uns gerne davon überzeugen, dass es sich lohnt für dich eine neue Stelle zu schaffen! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!