Okt 9, 2018

Würzöle gegen trockene Gewürze - warum wir für die Öle sind!

Zwar sind gesundheitsorientierte Denker in der Produktentwicklung, aber wir lieben auch den Genuss! Essen muss einen auch glücklich machen und für tolle Geschmackserlebnisse sorgen. Somit haben wir auch in unserem Sortiment die Produkte der Ölmühle Solling, die gerne für WOW-Momente sorgen beim Genießen :)

Der ein oder andere wird das Problem sicherlich kennen: Man kocht wahnsinnig aufwendig, freut sich wie ein kleines Kind auf seine Eigenkreation und dann kommt die Enttäuschung. Es schmeckt nicht so, wie man es sich ausgemalt hat. Kein Pepp in der Sache!

Genau bei solchen Problemchen kommen Gewürzöle ins Spiel. Ein paar wenige Argumente, die dich schon überzeugen sollten auf Öle und nicht auf trockene Gewürze zu setzen:

° intensiver Geschmack - wenige Tropfen genügen
° perfekte Verteilung und Vermengung in deiner Eigenkreation - kein punktueller Geschmack, es schmeckt alles!
° und für die Männer: keine Sorge, dass das Basilikumbäumchen eingegangen ist :-D


 Teste selbst und überzeuge dich!