Sep 13, 2022

Umzug ins Grüne - bioKontor ist umgezogen!

Die Stunden an unserem Standort in der Hauptstraße 55 im zentralen Emmerthal sind bereits gezählt. Über ein Jahr haben wir diesem Moment entgegengefiebert.

Die letzten Kartons sind bereits gepackt und an unseren neuen Firmenstandort in Hameln – in den schönen Ortsteil Hastenbeck - verfrachtet.

Ab jetzt findet ihr uns in einer modernen Produktions- und Lagerhalle, mit integriertem Kühllager und einem Verwaltungstrakt, im Freibusch 9, mitten im Grünen gelegenen Industriegebiet von Hastenbeck.

Seit 2017 durften wir in Emmerthal viele unserer lieben Kunden bei Abholung ihrer Bestellung in unserem Lager begrüßen. So manch ein Fußgänger, Auto- oder Radfahrer schaute mit großem Interesse, wenn das große graue Tor an der Hauptstraße 55 aufging.

Was passiert hinter diesen Toren? Wer steckt hinter bioKontor?

Mittlerweile ist bioKontor längst bekannt – Wir sind die mit den „besonderen“ Bio-Produkten. So beschreiben uns unsere Kunden. Wir machen uns auf neue Wege – aber die Nähe unserer ortskundigen sowie langjährigen Kunden, möchten wir dennoch nicht missen.

Auch am neuen Standort in Hastenbeck, kannst du wie gewohnt deine Bestellung direkt aus unserem Versandlager abholen. Ob du deine Bestellung online, per E-Mail oder telefonisch aufgibst, ist ganz egal. Deine Bestellung stellen wir abholbereit für dich zusammen und freuen uns, dich hier am Ortsrand begrüßen zu dürfen!
Im Regelfall triffst du uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 - 15 Uhr an.

Um nicht Gefahr zu laufen vor verschlossenem Tor zu stehen, kannst du uns vor Abholung gerne unter 05151 996 97 00 anrufen und einen individuellen Abholtermin vereinbaren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!