Nov 7, 2018

Wir sind unter die "Schiftsteller" gegangen - unser Gastbeitrag auf Apotheke.BLOG

Wir durften unseren Stift auspacken und uns über ägyptisches Schwarzkümmelöl so richtig auslassen!

Nach der täglichen Tüfftelei, dem Versand und dem was sonst noch so anfiel, haben wir eine "Kreativpause" eingeführt, um für Apotheke.BLOG einen Gastbeitrag zu verfassen. Zunächst schien die Aufgabe leicht: Schreibe einen informierenden und nicht einschläfernden Text über das "flüssige Gold" Ägyptens. Tja, leider klingt es leichter, als es ist.

Wir haben unser Bestes gegeben und das Endergebnis könnt ihr bei Apotheke.BLOGbegutachten.

Und nein! Auch wenn das Schreiben Spaß gemacht hat, nachdem man endlich den Anfang überwunden hatte ("aller Anfang ist schwer"), in meiner Branche fühle ich mich deutlich wohler.

Viel Spaß beim Lesen.

-> Zum bioKontor Schwarzkümmelöl